Mitfahrgelegenheiten für Sachspenden gesucht!

Vor kurzem las ich in einer Facebook-Gruppe den Beitrag einer Frau, die ehrenamtlich in einem Frauenhaus bei Berlin (in der Schorfheide) arbeitet. Sie schrieb, dass sie in dem Frauenhaus Kinder zwischen 2 und 11 Jahren erwarten und fragte nach, wer noch etwas übrig hat für diese Kinder. Anziehsachen, Decken, Kuscheltiere usw. Wir haben unseren Boden voll davon, denn 2 Kinder sind bereits erwachsen und viele meiner Freundinnen auch.

Es trennen uns aber geschätzte 300 Kilometer. Und wir können erst in ca. 3 Wochen dort mal übers Wochenende hinfahren und dann auch nur begrenzt Dinge mitnehmen. Was wir bräuchten wären \"Mitfahrgelegenheiten\" für die Pakete. Es alles mit der Post zu schicken, würde unser kleines F amilienbudget sprengen. Habt Ihr eine Idee, wo man möglichst kostenlose oder günstige Mitfahrgelegenheiten findet? viele Grüße Sandra Putzer

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.