Welcher Kuchen für Kindergarten?

Ich bin noch auf der Suche nach einem Kuchen, den wir am kommenden Wochenende auf dem Basar anbieten wollen. Da wir ein Kindergarten sind, habt Ihr vielleicht eine Idee? Irgendetwas Buntes vielleicht?

Danke und Gruß

Martha

About the Author

7 Kommentare
  1. Daniel H.
    10. März 2015 at 16:11
    antworten

    Zebrakuchen! Einfach und schnell zubereitet, lecker und die kinder lieben ihn!

    • Martha
      10. März 2015 at 17:55
      antworten

      Habe ich gleich mal gegoogelt, der kommt auf jeden fall schon mal in die engere Wahl :-). Danke!

  2. Doreen
    9. März 2015 at 15:26
    antworten

    Hallo Martha, mach auf jeden Fall nix zu aufwendiges, sondern am besten Kuchen, die man kennt und wo man weiß wie sie in etwa schmecken. Ich habe die Erfahrung gemacht das allzu aufwendige Kuchen sich nicht so verkaufen. Ganz gut gehen immer Schokoladenkuchen, Selters oder Papageienkuchen oder jede Art von Streuselkuchen weg. Liebe Grüße Doreen

    • Steffi
      9. März 2015 at 19:36
      antworten

      muffins finde ich auch sehr praktisch. sind gleich portioniert und man kann sich austoben, ob schoko, mit früchten, nüssen, verzierungen usw.. ich backe sie nicht in diesen muffinblechs sondern in festen förmchen auf dem backblech.

      • Barbara
        9. März 2015 at 21:03
        antworten

        Muffins gehen bei uns auhc immer gut. Und Cookies bzw. Kekse unterschiedlicher Art. Wir haben zusätzlich zu unseren Kuchen, Muffins und Keksen letztes jahr mit Hilfe der Firma eines Elternteils, die was für die Herstellung gesponsert haben, ein kleines Rezeptbüchlein gegen eine Spende angeboten (jder konnte dafür geben was er wollte). Der Erlös kam dann auch unserem Förderverein zugute.

        • Steffi
          10. März 2015 at 08:09
          antworten

          hey Barbara, das mit den rezeptbüchern klingt ja spannend...wie habt ihr das genau gemacht? habt ihr die bücher richtig binden lassen?

      • Martha
        10. März 2015 at 17:58
        antworten

        Muffins sind natürlich auch eine schöne Idee! Danke ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.