Auch 2011 wieder Spenden für den Förderverein sammeln!!!

201o liegt hinter uns. Für das Schulengel-Projekt war es ein sehr erfolgreiches Jahr: Zum Jahresende hatten sich mehr als 1400 Bildungseinrichtungen auf Schulengel.de angemeldet, mit dem Ziel zusätzliche Gelder für ihre Fördervereine zu sammeln. Mit Erfolg! Insgesamt kamen über 145.000 Euro Spendengelder zusammen. Die Anzahl der Partnershops ist mittlerweile auf über 350 Shops gestiegen.

Eine besondere Rolle beim Sammeln der Unterstützer - und somit für den Erfolg von Schulengel - spielten die Schulengel-Flyer. Rund 200.000 kostenlose Flyer hat das Schulengel-Team im letzten Jahr verschickt!!! Eine beachtliche Zahl, die wir vor allem mithilfe die Provisionen aus Bucheinkäufen finanzieren konnten.

Außerdem haben wir das Schulengel-Konzept 2010 erweitert, so dass sich nun auch Sportvereine auf Schulengel.de kostenlos registrieren können und durch Online-Einkäufe ihrer Unterstützer Gelder für die Vereinskasse sammeln können. Innerhalb weniger Wochen entschieden sich 55 Sportvereine dazu, Schulengel aktiv zu nutzen. Das freut uns sehr!

Alles super, aber natürlich noch laaaaange nicht genug! 2011 werden wir hoffentlich alle gemeinsam noch einmal richtig durchstarten und noch mehr Spendengelder für Schulen, Kitas, Sportvereine und andere Bildungsprojekte sammeln.

Anregungen, Tipps und Neuigkeiten finden Sie auf unserer Schulengel-Website www.schulengel.de oder erhalten Sie über unseren kostenlosen Newsletter, den Sie hier bestellen können: http://www.schulengel.de/de/info/ueber-schulengel/presse/newsletter/

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2011!

Ihr Schulengel-Team

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.