LASERLINE ist Bildungspartner von Schulengel.de

Das Berliner Druckzentrum LASERLINE zeichnet eine langjährige Erfahrung in der Druckbranche aus: LASERLINE betreut mehr als hunderttausend Kunden im In- und Ausland und bietet Drucksachen von der Vorlagenherstellung bis zur Veredelung aus einer Hand. Im klassischen Offset- und Digitaldruck sowie in der Werbetechnik wird auf dem modernsten Stand der Technik produziert.

Seit April 2011 unterstützt uns LASERLINE bei dem Druck von Flyern und ermöglicht es uns somit, die Bildungseinrichtungen bei der Bekanntmachung ihrer Projekte mit kostenlosen Flyern zu unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber!!!

Millionen Produkte sind bei LASERLINE unter www.laser-line.de online bestellbar.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.