Nominiert: Der Verein "Freunde der Seeberg-Schule"

Schulengel veranstaltet zur Zeit unter dem Motto "Eltern-Engagement gewinnt" einen Ideenwettbewerb, mit dem wir das ehrenamtliche Engagment von Eltern in Fördervereinen auszeichnen möchten. Nun gibt es mit dem Verein "Freunde der Seeberg-Schule" den ersten nominierten Förderverein.

aufdemseeberg1Am Sonnabend, dem 04.07.09, fand das traditionelle Sportfest der Kleinmachnower Grundschule Auf dem Seeberg statt. Die ‚Seeberg-Spiele' wurden nun schon zum dritten Mal veranstaltet und auf dem Sportplatz der Berlin Brandenburg International School (BBIS), ebenfalls Kleinmachnow, ausgetragen.

Der Verein ‚Freunde der Seeberg-Schule' hatte wie bereits in den Vorjahren das Sportfest organisiert und war im Eingangsbereich mit einem Stand und Schaukasten präsent. „Bei den dritten ‚Seeberg-Spielen' konnten wir weitere acht Familienpässe und 39 Schul-T-Shirts bzw. -Pullover verkaufen. Das sind Einnahmen in Höhe von 440 Euro", freute sich Annette Knebel, Kassenwart des Fördervereins. Besonders stolz war sie jedoch auf die fünf neuen Mitglieder, die für den Förderverein während der ‚Seeberg-Spiele' gewonnen werden konnten.

Zu den Nominierungen

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.