Schülerwettbewerb: Bio find ich kuh-l!

Und weil es so schön zur Ernährungs-Thematik passt, hier noch ein spannender Schülerwettbewerb...

Wettbewerb - Bio und Ernährung

"Bio und Ernährung - food und fit, mach doch mit!" - So lautet das Motto des bundesweiten Schülerwettbewerbs "Bio find ich kuh-l", der am 21. September 2009 startete. Zum achten Mal sind Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 10 aufgerufen, auf Entdeckungsreise zum Thema Biologischer Landbau und Biolebensmittel zu gehen. Bis zum 20. April 2010 können die Beiträge, Aktionen oder Projekte eingereicht werden. Initiator der Aktion ist das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

Weitere Informationen

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.