Sofatutor – Youtube für Nachhilfe

Schüler und Studenten kennen dieses Phänomen: pünktlich zur Prüfungszeit verschwinden die eigenen Mitschriften und Aufzeichnungen plötzlich wie von Geisterhand. Noch mal schnell ein Buch lesen? Die Zeit wird knapp....

Sofatutor hilft!

sofatutor ist eine interaktive Online-Videoplattform, auf der es ausschließlich Bildungsvideos zu sehen gibt. Das Besondere an den Videos: sie fassen Lerninhalte prägnant zusammen und sind maximal 10 Minuten lang. Von diesen kurzen Lektionen gibt es über tausend auf der Plattform, und täglich werden es mehr. Verschiedene interaktive Elemente bieten Lernenden nach jedem Video die Möglichkeit, in kurzen Tests zu kontrollieren, ob sie den Inhalt auch verstanden haben. sofatutor-Nutzer wissen dadurch, was genau sie noch lernen müssen. (Sofatutor)

Sofatutor

Ein monatliches Abonnement und damit Zugriff auf alle Filme gibt es für Schüler bereits ab 8 Euro.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.