Die Spendenideen-Erfolgs-Map macht euer Engagement deutschlandweit sichtbar!

Die Spendenideen-Erfolgs-Map macht euer Engagement deutschlandweit sichtbar!

Ob mit Crowdfunding zur neuen Theaterbühne, mit gemeinsamem Puzzeln zum schicken Klettergerüst oder durch Pfandflaschensammeln zum sicheren Pferdezaun - mit ganz unterschiedlichen Spendensammel-Aktionen haben die Akteure unserer Erfolgsgeschichten effektvoll Geld für ihre individuellen Projekte zusammentragen können. Schon eine ganze Weile haben wir diesen positiven Erfahrungsberichten einen eigenen Bereich auf Spendenideen.de eingerichtet. Weil Spendenideen.de aber vor allem auch eine Teilen- und Mitmach-Plattform ist, auf der sich Menschen, die sich für den guten Zweck engagieren,  kreative Spendensammel-Ideen nicht nur erlesen, sondern sich auch selbst einbringen dürfen und sollen, haben wir diesen Erfolgsgeschichten mit unserer Erfolgs-Map nun eine noch größere Sichtbarkeit verschafft.

Auf der Map findet ihr neben Erfahrungsberichten von erfolgreich durchgeführten Spendenaktionen auch hilfreiche Tipps und Denkanstöße unserer Impulsgeber, also Menschen, die bereits langjährige Vereinserfahrungen mitbringen und diese weitergeben, damit soviele Engagierte wie möglich daran teilhaben und davon profitieren können.

Wir machen deutschlandweites Engagement sichtbar - für euch, eure Vereine und im Namen der vielen guten Zwecke. Ihr möchtet auch mit eurer Spenden-Erfolgsgeschichte oder als Impulsgeber auf unserer Map auftauchen? Neben der Dankbarkeit anderer Engagierter, verlinken wir natürlich euren Verein und bilden euer Logo ab. Wir freuen wir uns über eure Stories unter info@spendenideen.de!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.