Frühlingsfrische Spendenideen warten auf euch

Frühlingsfrische Spendenideen warten auf euch

Zugegeben, momentan machen die graue Wolkendecke und die kühlen Temperaturen noch nicht ganz den Eindruck als würde die Freiluft-Saison schon ausgerufen werden können. Dennoch sind wir ganz guter Dinge, dass der Frühling nicht mehr fern ist und dann seid ihr mit unseren Oster- und Frühjahrs-Ideen schon mal bestens gerüstet für tolle Spendensammel-Aktionen an der frischen Luft.

Direkt zu Ostern könnt ihr beispielsweise eine große Ostereiersuch-Aktion starten. Junge Pflanzenfreunde kommen mit unseren Spendenideen Kleine Gärtner, Lass Tulpen sprechen und der Zwiebelspendenaktion auf ihre Kosten. Um Nachhaltigkeit und Spendenerlöse geht es bei der Idee der Fahrradbörse. Fleißige Putzteufel können sich außerdem mit den Aktionen Sauberes Auto und der Fahrradputzaktion einige Taler dazuverdienen. Und auf den ersten Frühlingsfesten wartet die ein oder andere Spende dank Flohmarkt oder Basar auf euch.

Schaut euch um, lasst euch inspirieren und habt vor allem auch Spaß bei der Umsetzung unserer frühlingsfrischen Spendenideen!

Über Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten freuen wir uns jederzeit unter info@spendenideen.de!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.