Viele frische Spendenideen warten auf euch!

Viele frische Spendenideen warten auf euch!

Wir waren in den letzten Wochen wieder fleißig und haben viele frische Spendenideen für euch aufgespürt und aufgeschrieben.

Hier eine Auswahl der Ideen, die ganz neu in unserem Repertoire vertreten sind:

Selbstgemachte Marmelade
Jetzt geht's ans Eingemachte! Nicht nur Kuchen, Waffeln und Plätzchen lassen sich prima selbst herstellen und gegen eine kleine Spende beim nächsten Vereins-Fest oder Kuchenbasar anbieten, sondern auch fruchtig-leckere Marmeladen.
>>> Zur Idee Selbstgemachte Marmelade

Candygram
Eine Mischung aus Süßigkeit und Telegram, die nicht nur beim Herstellen Freude bereitet, sondern den Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
>>> Zur Idee Candygram

Dress-Down-Day
Eure Kinder tragen eine Schuluniform in der Schule? Dann weicht doch mal am sogenannten "Dress-Down-Day" ausnahmsweise einen Tag davon ab - natürlich gegen Abgabe einer kleinen Spende.
>>> Zur Idee "Dress-Down-Day"

Basar
Anders als auf dem handelsüblichen Flohmarkt geht es beim Basar vorwiegend darum selbst Hergestelltes zu verkaufen.
>>> Zur Idee Basar

Crowdfunding
Eine inzwischen immer beliebtere und vor allem auch lohnende Spendenidee zur Verwirklichung konkreter Projekte.
>>> Zur Idee Crowdfunding

Gemeinsames Kunstwerk
Gegen eine Spende dürfen sich Kinder und Erwachsene an einem gemeinsamen Kunstwerk kreativ austoben.
>>> Zur Idee Gemeinsames Kunstwerk

Charity-Kalender
Ein bunter Begleiter für das ganze Jahr, der nicht nur euer Vereinsleben in allen Facetten präsentiert, sondern den ihr natürlich gegen eine Spende fleißig verteilt.
>>> Zur Idee Charity-Kalender

Benefiz-Theater
Gerade für Kita- und Schul-Fördervereine ist das Benefiz-Theater eine schöne Idee, bei der nicht nur die eigene Kreativität ausgelebt werden kann, sondern auch der Spaßfaktor ganz oben steht.
>>> Zur Idee Benefiz-Theater

ConnectingHelp
Ihr seid auf der Suche nach Wissens- und/oder Sachspenden? Dann seid ihr bei ConnectingHeld goldrichtig!
>>> Zur Idee ConnectingHelp

Ihr habt auch noch eine tolle Spendenidee, die noch gar nicht auf Spendenideen.de dabei ist? Dann freuen wir uns jederzeit unter meine@spendenideen.de oder hier über Eure Ideen, Anregungen und Inspirationen!

 

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.