Das Standardwerk für Fundraising: Der neue Förderratgeber ist da

Das Standardwerk für Fundraising: Der neue Förderratgeber ist da

Wo und wie können Vereine, Schulen und Kitas eigentlich Geld für Projekte beantragen? Antworten darauf gibt es im Buch "Der Förderratgeber", das gerade in seiner 4. Auflage erschienen ist.

Das Handbuch bietet einen detaillierten Überblick über die Fundraising-Arbeit für Vereine, Schulen und Organisationen. Es gibt Orientierungshilfen zur Projektarbeit und Antragstellung sowie Einblick in verschiedene nationale und europäische Fördermöglichkeiten. Erstmals dabei: konkrete Beispiel-Anträge für Fördermittel.

Die Verfasser Sabine und Gerhard Schwab gründeten vor mehr als 15 Jahren einen gemeinnützigen Kunst- und Kulturverein. Als zertifizierter EU-Fundraiser und Coach/Methodentrainerin haben sie ihr Wissen professionalisiert und geben es in diesem Buch weiter.

Hier könnt Ihr den Förderratgeber bestellen

 

1 Kommentare
  1. 3. Dezember 2018 at 09:54
    antworten

    Klingt sehr interessant. Vielleicht werde ich mir diesen Ratgeber auch zulegen. Da kann man vielleicht doch das ein oder andere neue erfahren, was einem selbst garnicht bekannt ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.