Frohes neues Jahr 2010

Und wieder ist ein Jahr vorbei... Viele werden sich in den letzten Tagen vermehrt Gedanken gemacht haben, was gut gelaufen und was vielleicht noch ein bisschen verbesserungswürdig ist. Das haben wir als Schulengel-Team natürlich auch gemacht (machen wir eigentlich täglich:-)) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Was Ende letzten Jahres als kleine Idee einer engagierten Elterninitiative startete, ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Projekt mit sehr vielen engagierten Unterstützern geworden: Fast 25.000 Euro konnten in diesem Jahr für die Bildungseinrichtungen in Deutschland gesammelt werden. Mittlerweile haben sich 483 Einrichtungen im Schulengel-Portal angemeldet, um zusätzliche Gelder für ihren Förderverein zu sammeln.

Wir freuen uns wirklich sehr über diese schöne Entwicklung und hoffen, dass Schulengel 2010 noch (!!!) erfolgreicher unterwegs sein wird!!!!

Ein frohes neues Jahr und gaaaanz viel Glück & Erfolg wünscht Ihnen

Ihr Schulengel-Team

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.