Schul-CD zum 50. Schuljubiläum

CD KarlshorsterGrund

2008 wurde die Karlshorster Grundschule in Berlin-Lichtenberg 50 Jahre alt. Zahlreiche Veranstaltungen begleiteten das Schuljubiläum und wurden vom Förderverein personell und finanziell unterstützt, darunter ein großes Ehemaligentreffen der früher stark musikbetonten Schule.

Vor diesem Hintergrund entstand die Idee, im Rahmen des Schuljubiläums eine Schul-CD mit schönen Kinderliedern zu produzieren und gegen eine Spende abzugeben. Die CD sollte ein Andenken für alle Schüler an das Jubiläumsjahr sein, ein Imageprojekt für die Schule und dem Förderverein langfristig eine Einnahmequelle sein.

Projektbeschreibung

Wir fanden die Idee super und haben den Förderverein deswegen für den Wettbewerb Eltern-Engagement gewinnt nominiert!

Website der Karlshorster Grundschule

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.