CEWE-PRINT.de unterstützt SOS Kinderdörfer mit Charity-Kalender

CEWE-PRINT.de unterstützt SOS Kinderdörfer mit Charity-Kalender

Wie können Talente aussehen? Unter diesem Motto initiierte die Online-Druckerei CEWE-PRINT.de in diesem Jahr erstmalig den Charity Creative Award zugunsten der SOS-Kinderdörfer. Von April bis Juli 2016 konnten Grafikdesigner zu diesem Thema Plakatentwürfe für die Kommunikation der SOS-Kinderdörfer weltweit und ebenso für einen Charity-Kalender gestalten. Ob Tänzer, Musiker oder Mathegenie – Kinder und ihre besonderen Fähigkeiten standen im Mittelpunkt der Kreativ-Kampagne, die Talente grafisch in einzigartiger Weise greifbar machen sollte. Insgesamt gab es mehr als 400 Einsendungen, wobei durch CEWE-PRINT.de für jedes eingereichte Design 100€ an die SOS Kinderdörfer gespendet wurde.

Die 12 Gewinnerplakate wurden anschließend durch eine Jury bestimmt, prämiert und für den "Charity Kalender 2017" ausgewählt. Die einzigartig gestalteten Wandkalender können auf der Website von CEWE-PRINT.de bestellt werden. Pro verkauftem Kalender gehen 30 Cent außerdem ebenso als Spende an die SOS Kinderdörfer.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.